Ehrenamtsabend

Ich bedanke mich im Namen der Kolba Hexa Baltmannsweiler e.V. bei unserem langjährigen Mitglied Michael Dostal für seine Treue und seinen Einsatz im Verein

(Vorstandsschaft und vieles mehr).

 

Wir gratulieren ganz herzlich zur Ehrung für das außerordentliche ehrenamtliche Engagement am Ehrenamtsabend durch die Gemeinde Baltmannsweiler.

 

Außerdem bedanke ich mich im Namen der Kolba Hexa Baltmannsweiler e.V. bei unserem Mitglied Pascal Greco für seine außergewöhnliche Arbeit im Verein (Vorstandsschaft) und im Sozialmedia Bereich (Facebook, Instagramm und der virtuellen Kampagne 2021). 

 

 

           Michael Dostal

 

 

                         Pascal Greco   /   Michael Dostal   /   Alexander Großmann

                          Sozial-Media                                                1. Vorstand

 

 

Vor zwei Jahren durften schon zwei unserer treuen Mitglieder an dem Ehremamtsabend der Gemeinde Baltmannsweiler teilnehmen.

 

Ich bedanke mich im Namen der Kolba Hexa Baltmannsweiler e.V. auch bei Martin Maurer, Gründungmitglied, für seine langjährigen und unermüdlichen Dienste im Verein (Vorstandsschaft und vieles mehr)  und gratuliere ihm auch zur Ehrung für sein ehrenamtliches außerordentliches Engagement durch die Gemeinde Baltmannsweiler.

 

Ich bedanke mich auch bei Christof Großmann, für seinen unglaublichen und vielseitigem Einsatz im Verein (Fertigstellung unserer Masken, Rätschenbau, Vorstandsschaft und vieles mehr).

 

Euch allen vielen Herzlich Dank!!!!!

 

1.Vorstand

Alexander Großmann